Femdom Hypnotic


Femdom Hypnose Seiten Linksammlung

http://mistressannabel.com/

getestete Seiten und Erfahrungen 
sowie Eindrücke über folgende Seiten: 







https://erotische-hypnose.com/

Eine sehr professionell gestaltete deutsche Hypnose Seite. Der Kauf lief reibunslos ab.
Schön an dieser Seite finde ich, das man auf seine eigene Herrin geprägt werden kann. Also kann der Partner an der  Hypnose teilhaben. Sehr schön und professionell finde ich auch, das man sich gut aufgehoben und sicher fühlt. Das niemand ein Missbrauch mit der Hypnose anstellt. Es wird alles erklärt. Alles was während der Hypnose mit einem passiert. Nur zu empfehlen. Preise sind auch annehmbar. Meistens so um die 30 Euro, was ich als akzeptabel finde. Also beide Daumen hoch.



http://sucht.herrinsamantha.net/
Herrin Samanthas neue Hompeage, lass dich fallen und verfalle ihr. Es geht schneller als du denkst. Suchtpotential und sehr empfehlenswert. Alles sicher, mehrere Bezahlmöglichkeiten, und keine Probleme mit Lieferung. Das einzige was passieren könnte ist, das du nie wieder woanders hinwillst :)


http://www.hypnosetraum-online.de/



Endlich eine Hypnose Seite auf Deutsch. 2 Hypnosen darf ich schon mein eigen nennen. Gummipuppe Wanda 1 und Teil 2. Jeweils 50 Euro, kostete eine Hypnose. Inzwischen aber auch schon wieder günstiger. Es hat alles super funktioniert. Kurz nach dem bezahlen, mit Paypal, hat ich auch schon meine Mp3 zugeschickt bekommen. Also kein Fake alles wunderbar. Und was soll ich sagen. Die Gummipuppe Wanda wurde in mir zum Leben erweckt. Ich werde es bestimmt noch öfters geniesen, Gummipuppe Wanda zu sein. Auch fühlt man sich gut aufgehoben. Denn Miss Hypnosetraum, spricht und schreibt mit einem persönlich. Es handelt sich also hier nicht um irgend einen anonymen Shop. Sondern alles direkt und persönlich. Die Hypnosen binden einen allerdings direkt an Miss HypnoseTraum. Was sehr interessant aber auch etwas schade für mich und meine Herrin ist. Weil sie hat dadurch nicht wirklich viel von der Hypnose hat.


 -----------------------------------------------------
Alphabetic Order. Fundtsücke aus dem WWW ohne Erfahrung und Beurteilung:



http://coverthypnotismirc.webs.com/




http://esuccubus.com/

http://www.eroticfemdomhypnosis.com/
EroticFemdomHypnosis

http://www.femdomhypnotist.com/

https://goddesstammystrances.eadulthost.com/


http://www.hypnodommeutopia.com/


http://hypnodelica.webs.com/
Wow, die Seite brainwashed einen echt. Hypnodelica, this site goes deep.

http://www.hypnodommes.org

http://hypnotichaylee.com/

http://hypnorobo.com/


http://www.isistheenchantress.com/



http://www.ladylita.com/
LadyLita.com (click link ultimate)



 http://www.kismetvideo.com/

http://www.madam-raison-detre.co.uk/

http://www.tranceproviders.com/


1 Kommentar:

  1. Ich habe den Kommentar gelesen. Es freut mich. Meine Preise hab ich gesenkt. Mein shop ist jetzt viel größer. Die mp3 sind an mich gebunden aber ich kann das jederzeit abändern. Es ist alles möglich immer nach Absprache.
    Alles findest Du jetzt unter www.hypnosetraum-online.de

    AntwortenLöschen