Doms Berlin



Hier werde ich alle Studios und Dominas aus Berlin einfügen.

http://www.transgirls.de/transsexuelle_shemales_transen_clubs_ts_tv_inserat.php?id=1618
 
Studio Avalon
Ein wirklich einzigartiges Studio in Berlin Spandau. Zu diesem Studio gehört auch noch die Residenz. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Aber es ist jeden Euro wert. Klickt bitte einfach die Banner (Bilder) zur Weiterleitung, oder die Schrift.

 Die Homepage zum Studio Avalon

Die einzigartige Avalon Residenz. Eine alte MunitionsFabrik umgebaut Hier finden auch des öfteren Parties statt. Sowie GruppenEvents. Auch zum mieten für die private Übernachtung. Einfach einzigartig. Das Gewöble und das Gemäuer beeindrucken schön. Das kann ich sagen, da ich hier schon einige mal auf Parties anzutreffen war.

Ein Spezial Gebiet des Avalon und wahrscheinlich speziell der Residenz. PonyErziehung. Eines meiner persönlichen LieblingsFetische. Diese extra Homepage des Avalon ist auch noch einmal wärmstens zu empfehlen. 
 Dies ist der Link zu dem Member Bereich des Avalon. Hier zu finden unzählige Videos aus dem Avalon, mit dort agierenden Ladys.
 
 Dies ist die Homepage von Lady Mercedes. Sie ist die Mitbegründerin des Avalon. Soweit ich weiss.

Lady Kira Page allein sie, währe glaube ich jeden Besuch einmal wert. Sie ist dem Avalon immer treu geblieben. Und ist zu einem wahren Star aufgestiegen. Ja ich gebs zu, sie gefiel mir von Anfang an. Dies ist auf jeden Fall ihre private Homepage.

Eine weitere Göttin des Avalon Lady Christina M. (Click Pic for link)
An ihr kommt man wohl auch nicht vorbei. Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Und der ein oder andere mag vielleicht jemand anderes aus dem Avalon Aber seit ich Avalon kenne, träum ich auch von ihr. Aber ich bin ja schon versklavt :( Was ich natürlich nicht bereue :) Trotzdem würde ich so einiges geben um sie mal zu erleben.
 

FAW Fetischatelier Berlin
Das FAW, ein neues Dominastudio in Berlin hat die Pforten eröffnet. Sehr attraktive Damen. In Berlin am Orankesee zwischen Lichtenberg und Weissensee. Hab ich erst in diesem Jahr 2013 entdeckt. Mir war so als wenn ich auch schon mal eine von den Damen im 2Face Club gesehen habe.
clik pic for link


Kate`s Palace

Im schönen Berlin Charlottenburg (momentan, Umzug ist geplannt) liegt das Palace of Sin. Domina Kate war vorher im Avalon und machte sich dann selbstständig mit ihrem Studio. Miss Diana nahm sie gleich mit. Kann sein auch noch ein paar andere. Ein sehr stielvoll eingerichtetes Studio. Hab ja leider nicht so oft die Möglichkeit und Ehre. Aber dieses Studio dürfte ich mir dann doch einmal genauer anschauen. Doch dazu ein anderes mal. 

Zu allererst Domina Kate natürlich. (click pic about ) Ihr private Homepage. Ebenfalls mit Member Bereich und Infos über sie

--Palace of Sin--  (clik Pic for link )Homepage ihres Studios
 
Auch zu empfehlen ist der Memberbereich. Dort findet ihr etliche Videos,(clik Pic for link ) aus dem Studio und von überall.Leider hatte ich auch hier noch nicht das vergnügen diesen mir mal anzuschauen. Falls einer mal zuviel Geld haben sollte. Sagt mir Bescheid. Den Memberbereich würde ich mir sehr gerne mal anschauen.

http://www.mysissyschool.com/


http://www.rent-a-cage.com/

  
http://www.domina-ladyfelicitas.com/

http://bizarrlounge.com/
http://www.galeriedesade.com/Berlin/TS-Jungdomina-Sharon-a6805.html

http://blackdiamoond.com/Startseite
Herrin BlackDiamoond










http://www.carmenrivera.com/ 


http://www.fetisch-institut.com/

http://www.hartoderherzlich.de/ 

http://www.ladypascal.com 

http://www.manege-bizarr.de/  







http://www.mistresstanja.net/ 

http://www.therubberwhores.com/

http://www.studiotartarus.net

http://www.salonbizarre.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen