Fetish Stars und Sternchen


Fetish Stars und Sternchen. Für den einen oder anderen gibt es vielleicht noch andere. Dies sind meine persönlichen Stars der Fetish Szene. Die ich besonders mag und bewunder.


Ashley Renee
Mit ihr fing alles an. Sie war das erste mir bekannt BondageModell. Der heutigen Zeit dazu gesagt. Ein wahrer Stern am Fetish Himmel.


Bella French
Ein weiterer neuer Modelstern, der hell leuchtet. Auf sie bin ich durch Bianca aufmerksam geworden. Auch unglaublich hübsch. Allerdings auch relativ neu ? Weiss nicht. Hab sie erst 2013 entdeckt. Aber bestimmt schon etwas länger am start.
http://www.bellafrench.com/

Bianca Beauchcamp
Eine unglaubliche Schönheit. Die ich einfach nur bewundern kann. Traumhaft, unglaublich, atemraubend.


Christina Bound
 
http://www.christinabound.com/

Eden Wells
Ein weiterer Star unter den Fetish Models. Anmutig, elegant, atmemberaubend, atemraubend :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.transexfetishes.com/warning.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 FetishKitsch

http://fetishkitsch.com/
Sie hat wirklich meinen Faible. Habe sie über Twitter gefunden. Wirklich schöne Rubberdoll. 
Dies hier ist ihr Blog                     http://fetishkitsch.tumblr.com/
und hier findet ihr sie bei Twitter https://twitter.com/FetishKitsch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Gia Felino

Ein neuer Star ist geboren. Wenn ihr mich fragt umwerfend schön. Hab nur ein Foto von ihr gefunden und war hin und weg. Viel gibt es auch leider noch nicht von ihr ausser die folgende Homepage. Aber trotz alledem umwerfend. Geschmäcker sind ja verschieden. Aber meiner ist es :)
bei Facebook
bei Vimeo
http://vimeo.com/45433855

Jeff-Gords-House-of-Gord  
Der Meister des Bondage. Er setzt das um, wovon andere träumen. Extreme Bondage, in seiner schönsten Form. Ich glaube jedes Fetish Model, was sich irgendwie einen Namen gemacht hat, schon mal bei ihm war. Das beste ist, das er alles selber baut. Ein wahrer Meister. Mit Stil werden die Frauen, bis zur Bewegungslosigkeit verpackt. Und man merkt, er ist ein Fetischist. Einer den es auch wirklich um das Bondage geht. Der es liebt. Wie ich :)

http://www.houseofgord.com/legal.php?orig_request=/




  

 

http://www.gordstore.com/legal?original_uri=%2F


Habt ihr noch mehr, gebt mal her :) Ach ja mein Traum währe wohl einmal im House of Gord verpackt und verschnürrt zu werden. Aber wahrscheinlich, will ich dann dort nicht mehr weg :)
 


Jewell Marceau
Aufmerksam geworden bin ich auf sie durch die HouseofGord Seite. Sie ist ein wahrer Star in der Bondage/SM Szene, wie ich finde. Auf ihrer Homepage, findet man viele Videos und Fotos. Leider alles nicht for Free. Hab selber noch kein Mitgliedschaft gekauft. (leider) Ist aber auch nicht so teuer. Inzwischen agiert sie sogar als Dom. Was ich persönlich sehr gut finde :) Aber gefesselt ist sie natürlich auch wunderschön. Man findet sie wirklich in den unterschiedlichsten Produktionen. Solltet ihr noch links oder irgendwelche Infos zu ihr haben, sagt mir Bescheid.

==Ihre HOMEPAGE== 

==ein BLOG über sie== 

==ein weiterer BLOG über sie ==  
Leider muss ich sagen !!! seit vorsichtig hier, BE CAREFULE !!!
Weiss nicht genau, ob alles so sauber ist wie es scheint. Also immer schön VirenScanner an




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.marilynlatex.com/


Pupett
Endlich mal ein Star aus Germany. Ich finde sie einfach nur sympatisch. Sie ist wirklich einzigartig und unvergleichlich.



http://tour.rubber-passion.com/

http://www.rubbertanja.com/videos/rubber-tanja-videos-no-151-200-video-trailers.html

http://www.rubbernicci.com/

http://www.fetish-live.com/

Sarina Valentina
Eine der wohl schönste Shemale die ich bis jetzt so gesehn hab.
http://www.sarinavalentina.com/

http://vk.com/id165708522


------------









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen